Passion makes a Difference
RockStop legt ganz besonderen Wert auf erstklassige Verarbeitung ihrer Bikes und Parts. Genau so wichtig ist die Wartung und Pflege. "A good horse needs attention and love" ist die Devise, und genau so werden die Bikes bei RockStop behandelt. Zudem ist sorgfältiges und diszipliniertes Arbeiten an einem Motorrad das höchste Gebot und sorgt für beste Sicherheit auf der Strasse. Auf Styling und Design wird jedoch nicht verzichte. RockStop stellt sicher, dass die Ära der Chopper-Tradition erhalten bleibt und pflegt Oldschool mit Leib und Seele.

Planning and Concept

Working man's favorites - die Auswahl an Parts & Zubehör ist gross - lass dich deshalb bei RockStop beraten, was passt und funktioniert. Custom Teile von RockStop werden bald im Shop erhältlich sein.

Online Shop.


Styling & Customization

Lass deinen Old School Chopper nach deinen individuellen Bedürfnissen anpassen und mache ihn noch exklusiver als er schon ist.

Inspection and Services

Meine Motorradwerkstatt ist deine erste Anlaufstelle für erstklassigen Service rund um dein Motorrad. Als erfahrener Mechaniker kümmere ich mich mit Hingabe und Fachwissen um alle Reparaturen, Wartungsarbeiten und Umbauten. Mein Ziel ist es, dein Motorrad in Bestform zu halten, damit du dich sicher und zuverlässig auf die Strasse begeben kannst.

Von regelmässigen Inspektionen bis hin zu spezialisierten Diagnoseverfahren oder Fein-Tuning – ich setze bewährte und modernste Technik und Expertise ein, um dein Motorrad in Top-Zustand zu halten. Vertraue RockStop dein Motorrad an und erlebe exzellenten Service und Beratung.

Your Motorcycle Specialist in Lucerne

Deine Suche nach einer verlässlichen Motorradwerkstatt oder Customizer in deiner Nähe endet hier! Die Fachwerkstatt RockStop GmbH bietet umfassenden Service und Expertise. Egal, ob es um Reparaturen, MFK Aufbereitung, Wartungsarbeiten oder Umbauten geht – RockStop steht dir jederzeit zur Verfügung.
Vereinbare gleich einen Termin bei RockStop oder schreibe uns eine

Nachricht. 



Buying Custom Bikes

Bevor du ein Custom Bike kaufen, solltest du sicherstellen, dass es deinen persönlichen Anforderungen und Bedürfnissen entspricht. Überprüfe den Zustand des Motorrads, die Qualität der Umbauten und Modifikationen sowie die verbaute Technik sorgfältig. Es ist auch wichtig, den Verkäufer nach der Fahrzeuggeschichte, dem Wartungsstatus und möglichen Reparaturen zu befragen.

Denke daran, dass Custom Bikes oft einzigartige Unikate sind und entsprechend ihren Preis haben können. Stelle sicher, dass das Custom Bike zu deinem Fahrstil passt und dass du dich mit dem Motorrad wohlfühlst. Wenn du dir unsicher bist, kannst du auch einen Motorradexperten oder Mechaniker hinzuziehen, der das Bike auf Herz und Nieren überprüft, bevor du dich zum Kauf entscheidest.