Hand-made from Bike Builders!

Meine Leidenschaft gilt der Kreation einzigartiger Custom Bikes, die die Individualität und Persönlichkeit meiner Kunden widerspiegeln. Von der Idee bis zur Umsetzung verwandele ich gewöhnliche Motorräder in massgeschneiderte Kunstwerke auf zwei Rädern. Als erfahrener Customizer arbeite ich mit Liebe zum Detail und handwerklichem Geschick, um dein Traum-Motorrad zu gestalten. Egal ob Cafe Racer, Bobber oder Scrambler – bei uns erhältst du ein Custom Bike, das nicht nur beeindruckt, sondern auch ein unvergleichliches Fahrerlebnis bietet.


Perfect Old School Design!

Die Ära der Oldschool Motorräder lebt in unserer Werkstatt wieder auf! Tauche ein in die Nostalgie vergangener Zeiten und erlebe das unverwechselbare Gefühl von Freiheit und Abenteuer auf einem Oldschool Motorrad. Mit einem breiten Repertoire an klassischen Modellen und originalgetreuen Restaurierungen kannst du bei RockStop in die Vergangenheit eintauchen und das authentische Motorradfahren erleben.

Meine Leidenschaft für Oldschool Motorräder zeigt sich in jedem Detail und ich bin stolz darauf, diese Erinnerungen für meine Kunden zu bewahren.

Custom, right from the beginning!

RockStop Custom Bikes bleiben im traditionellen Look und sind deshalb auch "Timeless" gegenüber den schnelllebigen Trends. Jedes Bike wird anhand eines Konzepts überarbeitet und bleibt somit stilgerecht und jahrganggetreu. Den Bikes werden also nur teile verbaut, die wirklich dazu passen und optisch eine Falle machen. Findet man das Teil nicht auf dem Markt, dann wirds hergestellt. Selbstverständlich werden RockStop Custom Bikes gemäss den Schweizerischen Richtlinien geprüft und für die Strasse zugelassen.

Exclusivity and Personalized!

RockStop Custom Bikes sind von Hand gefertigte Einzelstücke, die nicht an jeder Ecke zu finden sind. Die Personalisierung verbindet Mensch und Maschine und sorgt für unvergessliche Fahrerlebnisse.

Hast du eine bestimmte Vorstellung, wie dein Custom Bike aussehen sollte, dann können wir deine Ideen gerne bei einem Kaffee anschauen.